Sliderbild

Fahrtensegeln

Die Fahrtensegler sind es, die die Breite des Segelns verkörpern und ebenso wie die aktiven Regattasegler den Namen des "Rostocker Yachtclubs" in die Welt tragen. Zurück kehren sie mit vielen Berichten und Geschichten, die sich in gemütlicher Vereinsatmosphäre besonders gut teilen lassen. In Kürze werden einige dieser Berichte an dieser Stelle auch online zur Verfügung stehen.
 

Fahrtensegelwettbewerb 2015

In dieser Saison schreibt der ROYC vereinsintern einen Fahrtensegelwettbewerb aus. Damit sollen nicht nur 12-wöchige Ostsee-Rundreisenden angesprochen werden, sondern alle, die mindestens 7 Tage Urlaub auf dem Boot verbracht haben (also auch ein Urlaub am Schnatermann kann gewinnen).

Besonderheit: Der Gewinner wird per Los ermittelt. Also erzählt uns, was ihr im Sommer gemacht habt!

Voraussetzungen:

1. mindestens eine halbe DIN A4-Seite Text über eure Reise (wir interessieren uns für schöne Momente, hören aber auch gern von eventuellen Missgeschicken)

2. mindestens drei Fotos der Reise bis zum 01.11.2015 beim Verein einreichen (organisation@royc.de). Es winken schöne Preise!

 

Ansprechpartner

Karsten Barg

E-Mail: karsten.barg@royc.de
Telefon: 0172 312 74 43