Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok
Sliderbild
21.08.2018

22.Schweriner Marstall-Cup 2018

Ein Bericht zum 22. Marstall-Cup von Mattes Hamann:

Vom 18.-19. August erfolgte die 22.Schweriner Marstall-Cup Regatta. Insgesamt waren 103 Optimisten am Start, darunter 43 Opti B und 60 Opti A. Am Samstag segelten wir vier und am Sonntag zwei Wettfahrten. Der Schweriner Segel-Verein von 1894 e.V. hatte eine sehr schöne Vereinsgegend um sich. Der Verein lag auf einer Insel, der mit einer kleinen Brücke verbunden war. Von da aus hatte man einen super Blick auf´s Wasser und konnte dabei die leckeren Sachen vom Grill genießen.

Ich belegte in der Gesamtwertung den 3.Platz bei den Opti B und durfte meinen zweiten Pokal entgegennehmen, worüber ich mich sehr freue. Vielen Dank an Uwe Ochmann für das intensive Training und an Heinrich Hoder für die Vorbereitung im Trainingslager in Malchow.

Mattes Hamann