Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok
Sliderbild
08.05.2014

Bericht vom Ostertrainingslager der Optis 2014

Das Trainingslager begann am Montag, den 14.04.2014 und endete am 21.04.2014. Insgesamt hatten sich 7 Kinder angemeldet, die sich nach der Winterpause riesig aufs Wassertraining freuten. Da das Wetter super war, konnten wir bis auf Montag jeden Tag aufs Wasser. Alle Kinder trainierten fleißig und konzentriert, so dass jeder für sich große Fortschritte erzielte. Alles in allen war es ein gelungenes Trainingslager, mit viel Spaß, Freude und persönlichen Erfolgen.

"Am Dienstag war schönes Wetter. Ich bin gekentert. Am Nachmittag war ziemlich doller Wind. Zum Mittagessen gab es Klops." Ellen Blankschän

"Am Sonntag war super warmes Wetter. Wir haben auf dem Wasser Ostern gefeiert. Dafür mussten wir Flascheneinsammeln auf denen Nummern standen. An Land haben wir die Flaschen gegen Ostergeschenke eingetauscht. Das hat riesig Spaß gemacht." Lara Meyer