Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok
Sliderbild
01.10.2015

Erfolgreicher Messecup 2015

Zum 24. Mal hat der Rostocker Yachtclub den damit schon traditionellen Messecup direkt vor unserer Haustür in der Dierkower Bucht ausgerichtet. 64 Optimist B, acht 420 er und fünf Cadet haben das Rennen am Sonnabend aufgenommen.

Das Wetter war von den Temperaturen an beiden Tagen traumhaft. Der Wind hatte sich wohl die letzten Tage und Wochen ausgetobt, aber immerhin haben wir die geplanten 5 Wettfahrten hinbekommen. Wie immer war es nicht einfach zu segeln, aber das ist bei uns auf der Warnow auch nicht anders zu erwarten.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten der einzelnen Bootsklassen, vor allem aber Fine Lenike Arp (WSC 1925) als Gewinnerin des Krümelpokal.

Dank auch an alle Helferinnen und Helfer sowohl auf dem Wasser als auch bei der "Versorgung" der Kinder am Grillstand.