Sliderbild
03.04.2017

ROYC beim Benefit 2017

Wie auch im vergangenen Jahr nahm der ROYC an der benefit 2017 Veranstaltung teil. Dies ist eine Veranstaltung der Rostocker Wirtschaftsjunioren für alle kids aus Rostock, um ihnen das vielfältige Freizeitangebot vieler Vereine der Stadt vorzustellen und die kids für aktiven Sport zu begeistern.
 
Für den ROYC waren die Trainer Linda Liebscher, Hannes Krüger sowie heinrich Hoder und Sven Heilmann (Sportwart) mit am Stand unseres ROYC dabei. Zahlreiche kids und deren Eltern und Großeltern nutzten die Chance, sich über das Opitsegeln zu informieren. Alle Interessierten haben nun die Chance, sofort mit Beginn des Wassertrainings unserer Optis mit dabei zu sein und mal reinzuschnuppern. Dazu findet dann auch am 13.5.2017 eine großer Schnuppertag mit vielen tollen Angeboten wie Optisegeln Paddeln, Motorbootfahren, Grillen und vieles mehr statt. Wer Lust hat, kommt gern vorbei! Alle sind eingeladen!
 
 
... Auch die Seawulfes (Basketballer) testeten unseren Opti...


...Linda zeigt, wie man die Schot richtig bedient


...Es war viel los...