Die Schiffe sind im Wasser, die Masten gestellt. Dass es am Vereinsgelände vor kurzer Zeit noch ganz anders aussah, kann man sich nun kaum noch vorstellen.
Am Ansegeltag wurden alle Mühen der Vorbereitungen mit herrlichstem Sonnenschein und einer segeltauglichen Brise belohnt.
Traditionell wurde der ROYC-Stander gehisst und nach einer kurzen Rede unseres Vereinsvorsitzenden Sandro stärkten sich alle mit einem gemeinsamen Frühstück.
Dann ging es für viele Mitglieder aufs Wasser. Zum Abschluss eines gelungenen Ansegeltages fand im SSVR die Ansegelparty statt.









